Ich heiße Gisele, komme ursprünglich aus Brasilien und bin nun schon 16 Jahre in Berlin zuhause. Seit 2011 bin ich hier als Depiladora tätig, seit 2013 auch als Ausbilderin für Kolleginnen im Waxing-Bereich. Gleichzeitig habe ich 2012 meine Ausbildung zur Kosmetikerin abgeschlossen und biete seither eine Vielzahl von Anwendungen für Körper und Gesicht an. 2013 habe ich mein Angebot auch um wellnesstherapeutische Anwendungen erweitern können.

Für die von mir angebotenen Gesichtsbehandlungen verwende ich ausschließlich Produkte von Dermalogica, da für mich bei der Auswahl des richtigen Produkts die Hautgesundheit und die Unterstützung der hauteigenen Regenerationsprozesse im Vordergrund steht. Diese Produkte sind frei von irritierenden und entzündungsbegünstigenden Stoffen wie Lanolin, SD Alkohol und Mineralöl, sowie von künstlichen Duft- und Farbstoffen und werden auch nicht an Tieren getestet.

Copyright 2020 Gisele Kosmetik & Waxing